Virtuelles Training mit Helmut, Daniel und Uwe

Virtuelles Trainnig

Helmut bietet ab 15.12.2020 immer dienstags von 19.00 Uhr - 19.45/20.00 Uhr eine Einheit für die Jugend ab 16 Jahre/Erwachsene an. Dazu benötigt ihr nicht all zu viel Platz und eine Matte als Unterlage. Stellt euch auf Schwitzen ein! Wer teilnehmen will, schreibt bitte eine Mail an helmut[at]tsb-dojo-yawara.de. Helmut wird euch dann einen Link zuschicken.
 
Uwe bietet ab 10.12.2020 am Donnerstagabend eine Einheit Hanbo-Jitsu für alle ab 14 Jahren an. Ihr braucht einen Hanbo oder ein vergleichbares Gerät (gekürzter Besenstiel, ...) und ein bisschen mehr Platz, damit ihr nicht mit der Holzwaffe das Wohnzimmer zerlegt. Wer teilnehmen will, schreibt bitte eine Mail an uwe[at]sb-dojo-yawara.de. Uwe wird euch dann einen Link zuschicken.
 
Und Daniel bietet ab 11.12.2020 jeden Freitagabend eine Einheit Grundtechniken (Schlagen & Treten), Körperspannung und Fitness für unsere Kids und Jugendlichen an. Wir treffen uns immer von 18.00 Uhr - 19.00 Uhr. Auch bei mir braucht ihr nicht viel Platz aber auch eine Matte als Unterlage wäre wichtig. Wer teilnehmen will, schreibt bitte eine Mail an daniel[at]tsb-dojo-yawara.de. Daniel wird euch dann einen Link schicken.

Was macht ihr mit dem Link? Ihr kommt damit in eine kostenlose TEAMS-Videositzung, für die ihr keine (!) Anmeldung benötigt.  Die Sitzung lässt sich einfach mit dem Internetexplorer (FireFox, Opera, Edge, Chrome,Safari, ...) öffnen. Das geht mit Laptop, Tablett oder Mobilephone gleichermaßen.

Am einfachsten klickt ihr beim Öffnen des Links dann auf die Option "In diesem Browser fortfahren". Als nächstes gebt ihr bitte euren Namen an. Wen wir nicht zuordnen können, müssen wir leider wieder aus der Konferenz entfernen ;). Wer eine Kamera und ein Mikrofon an seinem Endgerät hat und dies benutzen will, muss die Zugriff vorab zugelassen werden.

Bitte meldet euch rechtzeitig bei uns per Mail, damit wir euch den Link auch zusenden können. Nicht gut ist das Rückmelden 5 Minuten vor Kursbeginn. :). Bitte tretet der Sitzung auch ca. 10 Minuten vor dem Termin bei, da wir jeden einzeln zulassen. Also nicht verzagen, wenn es etwas dauert bis ihr dabei seid. Je nach Internetverbindung kann die Übertragung etwas holprig sein, nicht abschrecken lassen.

Ihr habt Fragen zu den Terminen? Dann schreibt bitte am besten den oben genannten verantwortlichen Trainern.

Ansonsten haltet die Ohren steif und bleibt gesund! Wir freuen uns auf den Tag, an dem wir uns wieder im Training live sehen. Ansonsten freuen wir uns auf eine rege Teilnahme!

So long

Uwe, Daniel und Helmut (für das gesamte Trainerteam)

Zurück